Startseite

Willkommen zu meinem neuen Blog „Messianische Info Dienst“

  • Zurück zu den Wurzeln

    9. November 2019 von

    Es ist uns wichtig klar zumachen, was es bedeutet zurück zu den Wurzeln. Du findest hier Aufklärung über die Thora, die Lehre überhaupt welche wir messianischen Juden und Christen folgen. Wir treffen uns auch jeden Shabbat zum gemeinsamen Bibellesen, wir führen auch taufen durch (keine Baby taufen), wir feiern die feste G’ttes.

  • Heilung und Befreiung

    24. Juni 2021 von

    Heilung und Befreiung Lukas 4,18-19: der Geist Adonais ist auf mir; deshalb hatte mich gesalbt, die gute Nachricht den Armen zu verkündigen; er hat mich gesandt, den Gefangenen Freiheit zu verkündigen und neues Sehvermögen den Blinden, zu befreien die zerschlagenen, zu verkündigen ein Jahr der Gunst Adonais. Yahoshua hat uns allen den Auftrag gegeben (nachzulesen… Weiterlesen

  • G’tt lässt sich nicht spotten

    24. Juni 2021 von

     Kunterbunt… kunterbunte Welt! Die Welt fordert Toleranz für Homosexuelle. Egal wo man hinschaut fordern sie Toleranz. Liebe Homosexuelle und alle anderen, die sich auch nicht an die Ordnung G’ttes halten: Ganz gleich wie viel Toleranz Ihr auch einfordert, sie währt nicht über Euren Tod hinaus! Denn so gewiss es den Menschen bestimmt ist, einmal zu… Weiterlesen

Alle Beiträge ansehen

Meinem Blog folgen

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.