Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln, Informationen und Aufklärung.

Es ist uns wichtig klar zumachen, was es bedeutet zurück zu den Wurzeln. Du findest hier Aufklärung über die Thora, die Lehre überhaupt welche wir messianischen Juden und Christen folgen. Wir treffen uns auch jeden Shabbat zum gemeinsamen Bibellesen, wir führen auch taufen durch (keine Baby taufen), wir feiern die feste G’ttes.

Veröffentlicht von Pastor Klaus

Mein Name ist Klaus und ich bin Pastor im Ruhestand ich stehe jedem der Fragen über das Wort, über Sekten, oder auch Seelsorgerlich hat gerne zur Verfügung. Meine Glaubensrichtung ist messianisch und ich gehöre in Konstanz zu einer kleinen messianischen Gemeinschaft. Auf diesem Blog möchte ich gern euch teilhaben lassen an meinem Leben sowohl Gegenwart als auch Vergangenheit mit Erklärungen Zeugnissen usw.

Ein Kommentar zu “Zurück zu den Wurzeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: